Familien der Matthäusgemeinde machen sich wieder auf den Weg, um gemeinsame Zeit mit Spielen und Singen, Erfahrungen austauschen und Reden, Andachten, Basteln und Wandern, Ausflügen, Toben und Ausruhen zu verbringen. Das Wichtigste dabei – aus der Gemeinschaft mit Anderen neue Kraft für den Alltag zu schöpfen.
Wann? Vom 23.10.2022 bis zum 27.10.2022
Wohin? Naturfreundehaus in Lauenstein am Ith
Wer? Familien mit Kindern zwischen 0 und 18 Jahren
Weitere Infos gewünscht oder gleich anmelden?
Bitte Kontakt aufnehmen mit Anja Wilkening über das Kirchenbüro Tel.: 837077 oder per mail: a.wilkening@matthaeus-lehrte.de oder mit Diakon Sven-Oliver Salzer Tel.: 4261, diakon@matthaeus-lehrte.de .

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Wir rühmen uns auch Gottes durch unsern Herrn Jesus Christus, durch den wir jetzt die Versöhnung empfangen haben.