Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Wir laden auch in diesem Jahr wieder herzlich ein zur Lehrter SommerKirche.
An den sechs Sonntagen in den Sommerferien feiern wir in unserer Nikolauskirche im alten Dorf sechs ganz unterschiedliche Gottesdienste zu dem Thema: „Entdecke die Möglichkeiten!“ - wie Werbeslogans mit Glauben zusammenhängen Im Anschluss an die Gottesdienste gibt es die Möglichkeit, bei einer Kleinigkeit zu essen und zu trinken miteinander ins Gespräch zu kommen.

Sonntag, 01. Juli, 10 Uhr
„Nicht nur sauber, sondern rein“ Gottesdienst mit Taufen
Pastorin Beate Gärtner

Sonntag, 08. Juli, 18 (!!!) Uhr
„Ich will so bleiben, wie ich bin – du darfst“. Abendgottesdienst
Pastorin Beate Gärtner

Sonntag, 15. Juli, 10 Uhr
„Aus dieser Quelle trinkt die Welt“ Gottesdienst  mit Abendmahl 
Prädikantin Dorothea Jahns

Sonntag, 22. Juli, 10 Uhr
„Wir machen den Weg frei…“ Gottesdienst mit Taufen
Pastorin Gesa Steingräber-Broder

Sonntag, 29. Juli, 10 Uhr
„Hier tanken Sie auf!“ Gottesdienst mit Taufen
Pastorin Gesa Steingräber-Broder

Sonntag, 05. August, 10 Uhr
„Auf diese Steine können Sie bauen.“ Gottesdienst
Pastor i.R. Bernd Böhme

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen.
Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet.