Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Ostermorgen, 6.00 Uhr. Die Glocken läuten und irgendwie bin ich todmüde. Trotzdem sitze ich hier in der dunklen Matthäuskirche. Mich erwartet ein ruhiger und feierlicher Gottesdienst. Die Osterkerze wird in die Kirche getragen. Das Licht wird in die Reihen weitergegeben. Später feiern wir Tauferinnerung.
Danach folgt ein weiterer schöner Punkt: Die Gottesdienstbesucher gehen ins Kirchenzentrum hinter die Kirche und essen gemeinsam Frühstück.
Zu beidem lädt die Matthäusgemeinde Sie herzlich ein – zum Gottesdienst um 6.00 Uhr in der Matthäuskirche, und zum anschließendem Osterfrühstück mit Eiern, süßen Osterkränzen, Kaffee, Tee und vielen anderen Leckereien.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR ist einer.
Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.