Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die Ferien stehen vor der Tür und es ist wieder Zeit für eine Expedition mit KiKi und Barnabas!

Eine wilde und gefährliche Reise beginnt. Gemeinsam reisen wir zum Nil:

Lass Dich vom Orient verzaubern. Ziehe mit einer Karawane durch Ägypten und begegne einem Mann namens Moses, der Großes vorhat: Er möchte sein Volk aus den Fängen des Pharaos befreien. Nicht nur wir sind auf seiner Seite, sondern auch Gott.

Begleite Kiki und Barnabas und erfahre mehr!

Reservier ́ Dir schnell ein Zugticket auf dem Orientexpress!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anmeldung_KiFeTa 2019 -2.pdf)Anmeldung[ ]792 KB

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

2. Sonntag im Advent
Du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt.
Jesus rief: Wer an mich glaubt, von dessen Leib werden, wie die Schrift sagt, Ströme lebendigen Wassers fließen.