Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Oh, wie schön ist Lauenstein - Familienfreizeit in den Herbstferien Familien der Matthäusgemeinde machen sich wieder auf den Weg um gemeinsame Zeit mit Spielen und Singen, Erfahrungen austauschen und Reden, Andachten, Basteln und Wandern, Ausflügen, Toben und Ausruhen zu verbringen.
Das wichtigste dabei – aus der Gemeinschaft mit Anderen neue Kraft für den Alltag schöpfen.

Wann? von Sonntag, den 11. Oktober2020 bis zum Donnerstag, dem 15. Oktober 2020
Wohin? Naturfreundehaus in Lauenstein am Ith
Wer? Familien mit Kindern zwischen 0 und 18 Jahren
Weitere Infos gewünscht oder gleich anmelden?
Bitte Kontakt aufnehmen mit Anja Wilkening über das Kirchenbüro Tel.: 837077 oder per mail: Anja.Wilkening@t-online.de oder mit Diakon Sven-Oliver Salzer Tel.: 4261, diakon@matthaeus-lehrte.de

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!