Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die Tatzeit des versuchten Einbruchs in der Matthäuskirche am Markt war zwischen gestern Abend (16.09.2013) und heute Morgen. Wer macht sich an der Tür des Kirchenportals zu schaffen? Gibt es Zeugen? Dann wenden Sie sich bitte an die Polizeidienststelle in Lehrte.

In dem Gotteshaus  werden die Opferstöcke regelmäßig geleert; Bargeld befindet sich dort keines. Sofern sich der Täter oder die Täterin in großer (finanzieller) Not befinden sollte, melde er oder sie sich doch bitte bei den Fürsorgestellen.
 

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde.
Da sprach Jesus zu den Zwölfen: Wollt ihr auch weggehen? Da antwortete ihm Simon Petrus: Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens; und wir haben geglaubt und erkannt: Du bist der Heilige Gottes.