Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Matthäusgemeinde laden wir, die Dienstbesprechung und der Kirchenvorstand, auch in diesem Jahr herzlich ein:

Donnerstag, 12. Dezember 2013, um 19.30 Uhr,
Gemeindezentrum, Goethestraße 20.

Wir möchten mit Ihnen einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein, Gesang und vielem mehr verbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Eingeladen sind alle Menschen aus der Matthäusgemeinde,
die sich engagiert um kleine und große Menschen,
Gebäude, Einrichtungen und Anlagen kümmern,
die in Vorständen, Gruppen, Gremien und Kreisen mitplanen, mitdenken
und mittun,die singen, musizieren und ihre Kreativität einbringen,
die helfen, trösten und „ja-sagen“, wann immer sie gebraucht werden,
die Blumen und Ideen pflanzen, die austragen, wegtragen und uns tragen
und die bei uns vertreten, gestalten und arbeiten.

Der Kirchenvorstand und die Dienstbesprechung

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!