Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Mit der Evangelischen Jugend in den Süden

Der Sommer ist nicht mehr lange hin, und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wo soll es hin gehen?
Wie wäre es mit einem Urlaub in Kroatien?
Da hat die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Burgdorf was für dich:
• Zwei Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer
• über 30 andere Jugendliche und ein nettes Team.
Vom 5. bis 19. August 2014 bieten wir für alle zwischen 15-18 Jahren aus dem Kirchenkreis Burgdorf (also auch Sehnde, Lehrte, Uetze, Ehlershausen, Otze usw...) eine Sommerfreizeit nach Rovinj. Dies liegt in Kroatien direkt am Meer.
Untergebracht sind wir in vier Personenzelten, und anreisen werden wir mit dem Bus. Neben den geplanten Ausflügen und Aktionen gibt es ein buntes Programm, das von einem Team aus Ehren- und Hauptamtlichen zusammengestellt
wurde.

Auf einen Blick:
Zeitraum: Vom 5. bis 19. August 2014
Kosten: Normalpreis 425 €
Teilnehmerkreis: Alle zwischen 15-18 Jahren
Leitung: Diakonin Ann-Marie Meyer
und Kreisjugendpastorin Heidi Kück-Witzig
Mehr Infos und den Flyer bekommt ihr bei uns im Kirchenkreisjugenddienst unter 05136 88 89 30 oder kjd@kirchenkreis-burgdorf.de.
Wir freuen uns auf dich, Dein KJD-Team!

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!