Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Möglichst bis zum 18. Januar können Jungen und Mädchen aus Lehrte, welche die 7. Klasse besuchen und im nächsten Jahr konfirmiert werden möchten in der Matthäuskirchengemeinde zum Konfirmandenunterricht angemeldet werden. Das geht auch, wenn ihr noch nicht getauft seid. Mehr über das KU-Modell mit vielen Kursen zum Auswählen und einer Segelfreizeit hier

Konfirmandinnen und Konfirmanden, liebevoll KONFIS genannt, werden auch von Jugendlichen mit begleitet. Der Unterricht ist methodisch und inhaltlich vielfältig und wird zeitlich so angeboten, dass der Schulunterricht nicht beeinträchtigt wird.

Wir freuen uns auf euch!

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.
Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.