Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Derzeit kommen montags und donnerstags von 9-12 Uhr zehn bis zwölf Kinder im Alter von ca. 2-3 zusammen um miteinander zu spielen, zu lachen, zu basteln, zu essen.

Begleitet werden sie derzeit von zwei Mitarbeiterinnen, eine davon mit Pädagogischer Ausbildung, die beide zum Sommer aus beruflichen und persönlichen Gründen diese Tätigkeit aufgeben möchten.

Wir suchen:
Zwei Männer oder Frauen, die sich vorstellen könnten, nach den Sommerferien auf Honorarbasis diese Arbeit fortzuführen, davon eine/n
mit pädagogischer Ausbildung.

Wir bieten:
Ein Honorar 14 € pro Stunde, einen geeigneten Raum mit Ausstattung und Spielzeug.
Bei Interesse bitte melden bei: Diakon Sven-Oliver Salzer, Tel 4261, diakon@matthaeus-lehrte.de

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.