Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Der evangelische Kindergarten und die Krippe sind in der Trägerschaft des Kirchenkreises und werden von Frau Heike Borges-Duschek geleitet und religionspädagogisch begleitet.

Im Evangelischen Alters- und Pflegeheim Iltener Straße, dem Rosemarie-Nieschlag-Haus, arbeiten engagierte Pflegekräfte. Den Vorsitz im eingetragenen Trägerverein hat Pastorin Schneider-Smietana übernommen.

Die beiden Lehrter Friedhöfe sind Einrichtungen der Gemeinde. Der Kirchenvorstand ist Eigentümer und verantwortlich für Mitarbeitende unter der Leitung von Herrn G. Winter, die Gebühren- und Friedhofsordnungen sowie für die Gestaltung der Anlagen. Weitere Informationen zu den Einrichtungen finden Sie links im Menü.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

16. Sonntag nach Trinitatis
Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.
Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.