Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die Kinderkirche brummt, und das Team sucht Verstärkung.
Unsere Kinderkirche wächst und wird gut angenommen. Immer am 2. Samstag im Monat treffen wir uns von 10-12.30 Uhr in der Matthäuskirche und im Kirchenzentrum und feiern lebendig und altersgerecht Gottesdienst mit Kindern ab dem Alter, in dem sie ohne Eltern bei uns bleiben mögen. Mit Biblischen Geschichten, Spielen, Basteln und einem gemeinsamen Frühstück. Damit das weiter so gut gelingen kann, suchen wir Verstärkung für das Kinderkirchenteam.

Wenn Sie Spaß an der Ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern haben, sich einbringen mögen und etwas Zeit in Vorbereitung und Durchführung investieren können, würden wir uns freuen. Mann oder Frau oder Jugendlicher braucht erstmal keine Vorkenntnisse, die erarbeiten wir mit der Zeit gemeinsam, um dabei zu sein. Man kann auch erst mal schnuppern und muss auch nicht bei jedem Termin der Kinderkirche dabei sein. (Wir wollen es ja auf mehrere Schultern stellen, so das nicht alle immer müssen.)
Fragen? Interesse? Na, dann anrufen oder mail schreiben, an Diakon Sven-Oliver Salzer (diakon@matthaeus-lehrte.de 05132 4261)

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.