Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Am kommenden Sonntag,  10. April, lädt die Matthäuskirchengemeinde zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst mit viel Orgelmusik in die Matthäuskirche am Markt ein.

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht Psalm 23, dessen Bilder in Wort und Musik besonders ausgelegt werden. Predigt und Liturgie des Gottesdienstes gestaltet Pastorin Gesa Steingräber- Broder, die Orgel spielt Kantorin Birgit Queißner.

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr, danach besteht die Möglichkeit, im Kirchenfoyer noch ein wenig bei Gespräch und Kirchenkaffee zu verweilen. 

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.