Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die beiden Stadtkirchengemeinden Markus und Matthäus laden herzlich ein zu einem gemeinsamen regionalen Gottesdienst am Sonntag, d. 25. September ab 10 Uhr in der Matthäuskirche am Markt.
Gefeiert wird das zehnjährige Jubiläum des regionalen ökumenischen Kreises, der „frauen unterwegs“. In diesem Gottesdienst wollen wir uns mit drei Frauen aus der Bibel auf den Weg machen und nachfragen, was sie uns zu sagen haben.
Im Anschluss daran laden wir zum Gespräch ins Foyer der Kirche bei kleinen Leckereien und Getränken ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.