Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Die Matthäusgemeinde lädt herzlich ein zum Gottesdienst mit Abendmahl am 1. Advent, dem 27.Dezember, um 10 Uhr in die Matthäuskirche am Markt.

In diesem Gottesdienst wird der ehemalige Posaunenchorleiter Thiemo Fischer verabschiedet und Christian Lange in sein Amt als neuer Leiter eingeführt, der Posaunenchor der Lehrter Stadtkirchengemeinden gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit.

Außerdem wird Friedrun Gnest als neue Kirchenvorsteherin eingeführt, sie folgt auf Petra Lubetzky, die ihr Amt niedergelegt hat.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.