Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Drei Stiftungen kümmern sich um die Finanzierung verschiedener Belange unserer Gemeinde.

Die Matthäusstiftung hat sich der Förderung des Gemeindelebens verschrieben.

Der Förderverein der Nikolauskirche kümmert sich um Erhalt der kleinen Kirche im Dorf.

Die Brigitte-und-Rosemarie-Nieschlag-Stiftung sorgt für das Wohl der Bewohner des Alten- und Pflegeheims in der Iltener Straße.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.