Oft werden Leute gesucht, die Essen vorbereiten - seien es kleine Häppchen bei der Sommerkirche, exotische Gerichte für den Weltgebetstag, das Osterfrühstück oder ein leckeres Essen für die Konfirmationsjubiläen.
Alleine zu kochen macht aber lange nicht so viel Spaß wie zusammen. Deswegen wird der himmlische Partyservice den Dienst antreten. Geplant ist ein zentraler Einkauf der Zutaten und anschließendes gemeinsames Zubereiten in der schönen, neuen Küche im Gemeindezentrum.. Natürlich werden wir hin und wieder auch mal neue Rezepte ausprobieren und mal nur für uns kochen. Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht erforderlich, wir freuen uns über jeden, der auch nur hin und wieder mitmacht.
Bei Interesse freuen wir uns auf eine Rückmeldung unter E-Mail:Partyservice@matthaeus-lehrte.de oder im Kirchenbüro, Tel. 837077 Traute und Stefanie Wulf

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Wo viel Worte sind, da geht?s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus "einem" Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.