Über Pfingsten, genaugenommen vom 22.-25.Mai, fahren wir mit Jugendlichen im Alter von 12 bis 14 Jahren in ein Selbstversorger-Haus.
Das bedeutet, dass wir zusammen kochen, aber nicht nur das: wir weren auch einiges zu erleben haben, am Lagerfeuer sitzen, kreativ werden, von Gott erzählen und viel Spaß miteinander haben.
Leider stehen zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses das Haus und somit die genauen Kosten noch nicht fest. Aber es sollen sich alle leisten können, dafür werden wir auf dem einen oder anderen Weg sorgen.
Wer Interesse hat, kann sich einfach per Mail oder Anruf melden, sobald alles klar ist, kommen dann die Informationen.
Sven-Oliver Salzer,
Tel. 05132 / 4261 sven-oliver.salzer@kirchenkreis-burgdorf.de
Bild: „Franzi S.“ / www.jugend-fotos.de, CC-Lizenz(by-nc)

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben und Ehre.
Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.