Auch dieses Jahr findet eine „Woche der Stimme“ statt.

Geplant ist sie von 3.-10.September.

Sie soll wieder ein vielfältiges Programm zum Hören und Mitmachenfür Groß und Klein zum Thema Stimme anbieten: Kammerchorkonzert, Vortrag, Spectaculäum, Sing Along- Konzert mit Chören des Kirchenkreises und mehr…

Wer einen Eindruck der letzten Woche der Stimme in 2015 haben möchte, kann hier das damalige Programmheft einsehen…

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Woche der Stimme Programmheft.pdf)Woche der Stimme Programmheft.pdf[Woche der Stimme 2015]1304 KB

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Buß- und Bettag
Hilf deinem Volk und segne dein Erbe und weide und trage sie ewiglich!
Jesus spricht: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird "eine" Herde und "ein" Hirte werden.