Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Pastorin_Sophie_Anca_und_Pastorin_Gesa_Steingrber_am_Telefon

Telefonandachten der Markus- und der Matthäusgemeinde in Lehrte

Innehalten. Zuhören. Nachdenken. Das ist möglich mit den gemeinsamen Telefonandachten der Markus- und Matthäusgemeinde. Die Gemeinden in Lehrte haben ein neues Format entwickelt, um für die Menschen in Lehrte da zu sein. Bequem von zu Hause aus kann man die Telefonandachten erreichen, unabhängig vom Wochentag oder der Tageszeit. Die Andachten werden jeden Sonntag aktualisiert und im Wechsel von der Markus- und Matthäusgemeinde verantwortet. Sie werden von haupt- und ehrenamtlichen Sprecherinnen und Sprechern aufgenommen und von schönen Musikstücken gerahmt. Zunächst ist dieses Format von Anfang Februar bis Ostern geplant, aber wer weiß, vielleicht bewährt es sich und wird danach fortgeführt. Sie können die Telefonandachten anhören unter der Telefonnummer: 05132-8624997.

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.