Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Im vergangenen Jahr konnten wir keine Jubiläumskonfirmationen feiern, und unsere derzeitigen Planungen sehen folgendermaßen aus:
Wir möchten gerne beide Jahrgangsgruppen zu den Jubiläumskonfirmationen einladen, und zwar am Sonntag, dem 8. August. Sollte die Nachfrage hoch sein, würden wir einen weiteren Gottesdienst am Samstag, dem 7. August anbieten und nach Jahrgängen sortieren.
Doch auch in diesem Jahr steht diesbezüglich noch vieles in Frage. Wir wissen einfach nicht, wie die Situation aussehen wird, wie die Bedingungen  ür die Gottesdienste sein werden, wie viele Menschen sich überhaupt trauen zu einem solchen Treffen zu kommen. Völlig unklar ist, ob und wie ein geselliges Beisammensein im Anschluss möglich sein wird.
Mitte Mai wird ein neuer Gemeindebrief herauskommen, da wollen wir weitere Informationen mitteilen. Wir hoffen, dass wir bis dahin schon klarer sehen und bitten danach bald um verbindliche Anmeldung. (Pfarramt)

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Christi Himmelfahrt
Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet.
Die nun zusammengekommen waren, fragten ihn und sprachen: Herr, wirst du in dieser Zeit wieder aufrichten das Reich für Israel? Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein.