Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Ein offenes Ohr auf dem Alten Friedhof – in den letzten beiden Jahren habe ich gute Erfahrungen gemacht damit: Einfach dort zu sitzen, bereit für
Menschen, die mit mir sprechen wollten. Manchmal kamen mehr Menschen, als in die eine Stunde passten, manchmal saß ich einige Zeit allein dort, es war ganz unterschiedlich. Zum dritten Mal möchte ich die Aktion wiederholen und in den Sommerferien an vier Donnerstagen am 22. Juli, 29. Juli, 5. August und 12. August jeweils von 16-17 Uhr einfach auf dem Alten Friedhof sitzen. Vor oder – je nach Wetter – in der Kapelle.
Dann bin ich ganz Ohr, natürlich in der derzeit gebotenen räumlichen Distanz. Ob Sie bloß mal klönen mögen oder ein Anliegen haben, oder ob etwas auf der Seele lastet – ich bin für Sie da. Gesa Steingräber-Broder, Pastorin. Foto: privat

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Josef tröstete seine Brüder und redete freundlich mit ihnen.
Kein hässliches Wort komme über eure Lippen, sondern wenn ein Wort, dann ein gutes, das der Erbauung dient, wo es nottut, und denen, die es hören, Freude bereitet.