Kontakt zu uns

Kirchenbüro
Martina Leiendecker
An der Masch 26
Di, Mi, Fr 10:00-12:00 Uhr,
Do 15:00-17.30 Uhr.
Tel.: 05132-837077
Fax: 05132-837078
kg.matthaeus-lehrte@evlka.de

Web-Admin:
admin@matthaeus-lehrte.de

Unsere Adressen und Telefonnummern

Spielräume. bewegt – beflügelt – begeistert – beglückt

in der Matthäuskirche am Markt ab 1.12., 19:00 Uhr

Spielräume gewinnen … Was trägt uns, was zieht uns und bringt uns in Bewegung? Was beflügelt Geist und Seele? Wo können wir nach der Zeit der Einschränkungen erneut Freiräume gewinnen? Was löst die Verbundenheit mit uns selbst, mit Gott, mit anderen aus? Diesen Fragen gehen wir in den Andachten nach. In den Texten verknüpfen Lebenserfahrungen und biblische Weisungen, sie machen auf Spielräume aufmerksam. Die klassische Musik (Omni Musikschule) begleitet das Thema „Spielräume“. Wir freuen uns auf Sie in unserer coronakonform ertüchtigten Matthäuskirche, adventlich geschmückt.

01.12. bewegt. The step in-between
08.12. beflügelt. Flügel für die Seele
15.12. begeistert. Tänzerin
22.12. beglückt. Zweieinigkeit.

Eine Anmeldung ist nach derzeitigem Stand nicht erforderlich.
Das Andachtsteam

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

Sie haben sich Götter von Gold gemacht. Vergib ihnen doch ihre Sünde!
Gebt acht, liebe Brüder und Schwestern, dass in keinem von euch ein böses, ungläubiges Herz sei und niemand abfalle vom lebendigen Gott, sondern redet einander zu Tag für Tag.