Bist du dabei? Beim Krippenspiel an Weihnachten in Matthäus. Und wer möchtest du sein? Furchtloser Hirte, singender Engel, schwangere Maria, aufgeregter Joseph, erschrecktes Schaf, freundliche Wirtin? Eine Rolle mit Text oder ohne Text, alles ist möglich.
Nach zwei Weihnachtsfesten mit starken Einschränkungen wollen wir uns wieder an ein Krippenspiel mit vielen Mitspielenden wagen. Wir suchen Kinder und Jugendliche ab dem letzten Kindergartenjahr, die Lust haben, das Krippenspiel für den Gottesdienst am 24.12. um 15.30 Uhr einzustudieren.
Die Rollen werden bei der ersten Probe vergeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Diakon Salzer Diakon@matthaeus-lehrte.de

Die nächsten Termine

Herrnhuter Losung:

2. Sonntag im Advent
Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen.
Jesus spricht: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.